Neuigkeiten


17.08.2012 EM Rückblick & Neue Vermiettechnik

EM 2012 - Rückblick

Auch wenn die EM 2012 schon fast wieder aus allen Köpfen ist und Jogis Jungs den Titel leider nicht nach Deutschland bringen konnten, so waren es für uns sehr erfolgreiche vier Wochen.

 
Wir konnten vielen Firmen, Agenturen, Bars, Restaurants, Biergärten und Wohnzimmern bei der Ausstattung ihres persönlichen Fußballerlebnisses helfen.
 
Vom kleinen Fanclub mit Freunden und Familie im eigenen Garten, über Freisitze im Lieblingspub bis hin zum Public Viewing mit tausenden Fußballfans.
 
Beamer und Leinwände jeder Art, Bildschirme von 40 Zoll über 85 Zoll bis hin zu 103 Zoll und LED-Wände haben in Leipzig und darüber hinaus die Europameisterschaft zu einem technischen Erlebnis gemacht.
 
 
Messe- & Eventmonate - Ausblick

Ab diesem Monat beginnt für uns wieder das Messe- und Eventgeschäft. Aktuell arbeiten wir auf der Messe IFA in Berlin an mehreren Projekten. Bei folgende Messen werden wir in den kommenden Monaten unsere Kunden mit der Installation von steglosen Videowänden, Displays von 32" bis 103", Medientechnik aller Art und Ton- sowie Lichttechnik unterstützen:

IFA 2012 - Berlin, Automechanica 2012 - Frankfurt, AMB  2012 - Stuttgart, InnoTrans 2012 - Berlin, electronica 2012 - München, Photovoltaic 2012 - Frankfurt, EuroBlech 2012 - Hannover, IAA Nutzfahrzeuge - Hannover, IZB 2012 - Wolfsburg, HIE 2012 - Frankfurt...

Wir freuen uns auf ein erfolgreiche Messehalbjahr.

 

Neu in der Vermietung

Wir haben weiter in Displays der neusten Generation investiert. Neu im Sortiment sind das 55" LED Display X551S und das 65" LCD Display 6520L. Beide Modelle sind vom Hersteller NEC und zeichnen sich besonders durch ihre extreme Helligkeit und das matte Display aus. Somit ist auch in sehr hellen Umgebungen ein klares Bild erkennbar. Das Gerät X551S fällt dazu noch durch eine extrem schmale Bauweise auf und passt sich damit an die Nachfrage nach immer flacheren Bildschirmen an.

NEC X551S

 NEC 6520L

 

Weiterhin haben wir in ein professionelles Präsentationssystem investiert. Die MasterCue V6 USB der Marke Interspace Industries steuert bis zu 3 PC-Systeme gleichzeitig und sorgt somit für extreme Ausfallsicherheit. Desweitern verfügt die MasterCue über verschiedene Möglichkeiten der Präsentationsschaltung. Die Übertagung ist sehr ausfallsicher und reicht bis zu 50m. Sollte dies einmal nicht reichen, kann man die Antenne über ein normales Mikrofonkabel absetzen und erhöht damit die Reichweite auf bis zu 400m.

MasterCue V6 USB -  professionelles Präsentationssystem

Zuwachs gab es natürlich auch im Bereich verschiedener Leinwandsysteme. Wir bieten nun auch kleinere Stativleinwände in großen Stückzahlen an. Sie brauchen 30 Stativleinwände für eine Konferenz mit vielen kleinen Räumlichkeiten in einem Hotel? Kein Problem. Diese bekommen Sie bei uns zum fairen Preis.

Unser Bestand an 16:9 Leinwänden wurde weiter aufgestockt und neue Größen sind dazu gekommen. Ob Auf- oder Rückprojektion, die Leinwände der Marke AV Stumpfl bieten für jeden Anlass das richtige Format.

Leinwände von AV Stumpf, Rahmenleinwände


27.04.2013

Hier finden Sie uns

Projektoren Verleih Leipzig
Brünner Straße 26a
04209 Leipzig

Öffnungszeiten
Mo - Fr 09.00 - 18.00 Uhr

Google Maps

infoprojektoren-leipzigde

 

Telefon: 0341 - 47839432
Fax: 0341 - 47839434

 

Facebook Twitter Trustpilot Qype